Über uns...

Rund um´s Licht tauchen viele Fragen auf:

 

  • Welche Leuchte verwende ich für welchen Wohn- oder Lebensbereich?
  • Energiesparlampen, Halogen, LED, Glühlampe - welches Leuchtmittel ist sinnvoll für welchen Bereich?
  • Verwende ich direktes oder indirektes Licht?
  • Möchte ich meine Leuchten dimmen?
  • Verbraucht mein Licht zu viel Strom?

        ... und viele weitere!

 

Seit mehr als zwei Jahrzehnten beschäftige ich mich mit der Lichtausstattung von Objekten, Praxen, Büro- und Wohnräumen. Wichtig ist mir in allen Fragen eine hohe Qualität, gute Funktionalität und die Ästhetik.

 

Um ein optimales Ergebnis zu erreichen ist es wichtig, die Situation möglichst genau zu kennen. Soweit möglich, verschaffe ich mir gerne einen persönlichen Eindruck von den Lichtverhältnissen vor Ort. Auf dieser Basis wird dann eine detaillierte Lichtplanung erstellt. Die verschiedenen Möglichkeiten rund um die Gestaltung mit Lichtquellen zeige ich Ihnen gerne im persönlichen Beratungsgespräch auf.

 

Die Aufgabe besteht nicht nur darin Räume zu erhellen, sondern Atmosphäre zu schaffen. Individuell abgestimmt auf Umgebung und Funktion.

 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf - bei Auswahl und Service für Leuchten und Lichtsystemen sind wir der richtige Ansprechpartner.

 

Ansprechpartner

 

Werner Wagner

Telefon:   0228 - 24 26 23 90

E-Mail:     info@bonnlicht.de



Sie erreichen uns
unter der Rufnummer:

0228 – 24 26 23 90

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

BONNER LICHTSTUDIO
Sternenburgstr. 30

53115 Bonn-Poppelsdorf

Öffnungszeiten                bis 30.04.23

Mi - Fr   14 - 18 Uhr

Sa          11 - 14 Uhr

 

Termine im LichtStudio oder bei Ihnen vor Ort nach Vereinbarung.

 

Druckversion | Sitemap
© Bonner Lichtstudio 2019